· 

AUDAX Suisse Insignias

Bei der Erstaustragung der AUDAX Suisse Brevets im Jahre 2015 hatten wir einen bärenstarken Athleten, der sich als Saisonziel eine top Platzierung bei der Tour du Mont Blanc gesetzt hat. Dabei ist uns die Verlinkung zur Grand Trophée aufgefallen. Der Platz auf dem Insignia bzw. auf dem Kreis ist nur sehr beschränkt. AUDAX Suisse hast sich ähnlich wie die Grand Trophée dafür entschieden, dass oben das Icon des Brevets und im Anschluss der AUDAX Suisse Retroschriftzug erscheint. Zusätzlich führt AUDAX Suisse noch den jeweiligen Brevetnamen auf. Den Schriftzug "Cycling Classics France" am unteren Ende wurde als Idee aufgenommen, jedoch inspiriert vom Lieblingsshirt von Thomas, dem Bianchi Milano, mit den geographischen Eckpunkten des Brevets verfeinert.

Das die Brevetlänge aufgeführt wird, ergab sich mitunter durch den Sticker, welcher im AUDAX Headquarter seit 2007 am Ventilator klebt im Andenken an wahnsinnig gastfreundliche und gutmütige Amigos aus Argentinien.

 

Ihr seht also, im Hintergrund schlummern Inspirationen aus Frankreich, Italien und Argentinien.

 

Happy Riding

Team AUDAX Suisse




"Ich bin ein Cycloholic."

--- Claudio Chiapucci