AUDAX SUISSE · 09. Oktober 2019
Provisorische Termine 2020 (soweit bereits bekannt) sowie Öffnung Anmeldeportal per Ende Oktober 2019.

AUDAX SUISSE · 29. September 2019
MILLE GRAZIE für ... - die Anreise in die Metropole Buch - die tolle Gesellschaft - die Nehmerqualitäten auf dem Gravel - die Gespräche auf der Strecke bzw. zu einem saftigen Steak - das Pedalieren zur Verdauung - IT WAS ONE HELL OF A SEASON WITH YOU! Team AUDAX Suisse

WISSEN · 13. September 2019
Merci Mischa!

MOTIVATION · 06. September 2019
Ein vorbildlicher Ausritt von Rocketman

PARIS-BREST-PARIS (PBP) · 05. September 2019
Spricht man von Paris-Brest-Paris, so muss man in Superlativen sprechen. Erlebnisbericht von: Bela Takacs aka The Rocketman


PARIS-BREST-PARIS (PBP) · 04. September 2019
Auf der ersten Hälfte bekommst du ein Gefühl für den Besenwagen - bei der Rückfahrt geht's drum, mit so vielen anderen Radfahrer wie möglich zu sprechen" | "Cycling is the new normal" - Mikko Vulli (Finnland) in der 4. Nacht | "Ich werd's dieses Mal ganz langsam angehen" - Robert (70h...)

PARIS-BREST-PARIS (PBP) · 28. August 2019
Was für ein multikultureller Spirit, was für tolle Impressionen - HELL YEAH! Ein TOSENDER APPLAUS für die Photoshow gebührt Michi L. und Matthias Z.

PARIS-BREST-PARIS (PBP) · 28. August 2019
Jetzt bin ich also auch ein Ancien. So werden die Finisher von Paris-Brest-Paris genannt. Paris-Brest-Paris war für mich eine Aneinanderreihung von Gefühlen, Gedanken, Eindrücken und Emotionen - in meinem Fall 66 Stunden lang. Von Christian W.

ERLEBNISBERICHTE · 25. August 2019
Aus dem Logbuch eines Reisenden durch Zeit und Raum. Sternenzeit 400 km Brevet - Paris ich komme. Von Rocketman

Mehr anzeigen