AUDAX · 02. September 2018
Ein toller Auftritt von einem unserer AUDAX Suisse Stammkunden im Schweizer Fernsehen (> 31:04 Min)

TEILNEHMERUMFRAGE · 01. September 2018
71% der Randonneure haben unsere Umfrage beantwortet - Merci für Eure Zeit. Happy riding, Team AUDAX Suisse

TEILNEHMERBERICHT · 19. August 2018
Ich möchte mit ein paar einschlägigen Zitaten beginnen: "Waden wie Saustallpfosten" - mein Gedanke beim ersten Anblick der Beine der anderen Teilnehmer | "Vor zwei Wochen bin ich Alpi4000 gefahren" - ein andere Teilnehmer (1500km, 20.000hm, 150h) | "Ich habe eine steile Schleife durchs Jura rausgenommen, jetzt ist's ein Roadtrip" - der Veranstalter über seine Strecke

TEILNEHMERBERICHT · 18. August 2018
Alles beginnt mit einem Handschlag vor 14 Monaten: In der Zeit habe ich mich intensiv mit der Strecke des 1000-km-Brevets von Audax Suisse beschäftigt und einen ersten Streckenentwurf im letzten Oktober auch abgefahren, wobei auch das Beitragsbild entstand. 45 km liegen hinter mir, vor mir dampft eine leckere Portion Pasta und rundherum finden Randonneursgespräche statt. Es freut mich, M kennenzulernen, von welchem ich schon einiges gelesen habe.

TEILNEHMERBERICHT · 18. August 2018
The cyclists I met at „race across germany“ had been talking about „brevet cycling“ – this made me curious .. and finally I decided to participate in such an event. Swiss_1000 sounded good. Getting a feeling for a country I only know from skiing. So, I’d like to take you with me on 1000km/650mi around Switzerland. One w/ text and six pages w/ pictures :)

AUDAX · 18. August 2018
Das BRM 1000 war der Knaller mit genialen Teilnehmern und unter besten Wetterbedingungen. Was haben wir im Start/Ziel und unterwegs mit Euch gelacht. Vielen lieben Dank für die Auszeit und herzliche Gratulation für die aussergewöhnliche Leistung. Wir sind richtig Stolz auf Euch! Team AUDAX Suisse

AUDAX · 20. Juli 2018
AUDAX Suisse and the UCI headquarter in Aigle both love cycling. This is why we welcome participants of the BRM 1000 on Thursday, 16.08.2018, between 10:00-15:30 with a free plate of pasta. While you relax you can watch the UCI Junior Track World Championships ;) Cheers, Team AUDAX Suisse

TEILNEHMERBERICHT · 01. Juli 2018
Zum dritten Mal in Folge soll das Brevet Alpenluft+ von Audax Suisse zu einem Saisonhighlight werden. 2016 habe ich mit dem heckgefederten Fujin meinen Brevet-Einstand gegeben, letztes Jahr habe ich das modifizierte Fujin SL2 über die Pässe gefahren. Heute wiegt das vollgepackte Velo (siehe unten) wahrscheinlich ziemlich genau 50% des Körpergewichts…

TEILNEHMERUMFRAGE · 15. Juni 2018
Spannendes Resultat aus dem BRM 400 ;) Stay tuned, Team AUDAX Suisse

TEILNEHMERBERICHT · 12. Juni 2018
von F. M. "Dies war mein zweites Brevet das ich jemals gefahren bin, nach den 400k in 2015. Die Strecke führte vom Kanton SH via St. Gallen, Schwägalp, Vorder Höchi, Pragel und Ibergeregg. Dass dabei so viele Höhenmeter zusammen kommen würden hatte ich beim Anmelden nicht realisiert. Erst am Abend vor dem Event nahm ich die Zahl "6000" bewusst in mir auf. Aber am Samstag selbst fühlte ich mich nach gutem Schlaf trotzdem frisch und gut gerüstet. Start war um 7:30; circa 70 Leute rollten...

Mehr anzeigen