ABENTEUER

ABENTEUER · 17. November 2019
Die Zeit vergeht wie im Fluge und mein letztes grosses sportliches Highlight liegt bereits schon wieder einige Monate zurück, dennoch sind die erlebten und durchlebten Eindrücke allgegenwärtig. Die Worte «You are an NorthCape Rider» klangen wie Musik in meinen Ohren als ich nach 17 Tagen, 16 Stunden und 23 min nonstop auf dem Velo am 14. August 2019 das Nordkap überglücklich und freudestrahlend erreicht hatte. Aber alles der Reihe nach.

ABENTEUER · 09. August 2019
Das Team4RAAM tritt in der Vier-Mann-Kategorie an. "Sie sind rund um die Uhr unterwegs. Unsere vier Radsportler wechseln sich ab, so dass immer einer im Sattel sitzt.“ Erlebnisbericht von Patrick E.

ABENTEUER · 25. Juni 2019
Die Brevets geben Dir genug Pfeffer, um auch happige Bikepacking Abenteuer zu überstehen. Bravo zur grandiosen Leistung Markus und Merci für Deinen Bericht!

ABENTEUER · 26. März 2017
Top Video, welches die Faszination von MTB Adventure Races auf den Punkt bringt. Unsere AUDAX Brevets geben Dir die notwendigen PS sowie den entsprechenden Mindset, um solche Abenteuer(reisen) zu geniessen ... Stay tuned!

ABENTEUER · 17. Mai 2015
Eine malerische Herausforderung von THOMAS BÜHRER 560 km bzw. 11'000 Höhenmeter mit dem MTB Kein Support entlang der Strecke Hygiene (?) -> naja, ev. doch kein Hindernis, denn ... Männer sind Schweine (die Ärzte) Seinen Hintern temporär besser pflegen als sein Gesicht Trade off zwischen leichtem Velo und wenig Komfort vs. Velo mit viel Gepäck bzw. mehr Annehmlichkeiten dafür umso härtere Anstiege Temporär vergessen, dass man eine Familie oder sonstige Verpflichtungen hat Täglich...