· 

FROHI FESCHTTÄG UND EN HÖLLISCHÄ SYLVESCHTER!

HINTER JEDEM TÜRLI ES GEILS TÜRLI...




HOHOHO IHR WAGEMUTIGEN DIAbLES RoUGES

In dieser festlichen Zeit, wenn der Winter naht und die Nächte am längsten sind, möchten wir Euch die herzlichsten Weihnachtsgrüsse überbringen. Mögen Eure Feuer in den Hallen Eurer Burg flackern und die Becher stets mit Met gefüllt sein. 2023 habt Ihr Euch in vielen Schlachten und Abenteuern bewiesen, sei es bei Paris-Brest-Paris oder bei unseren ambitionierten Brevets generell und ganz einfach auf den rauen Strassen des Nordens und Südens. Eure Heldenhaftigkeit und Eure Entschlossenheit verdienen höchsten Respekt – und auch ein wenig festliche Freude.

 

Lasst uns die Carbonrösser pausieren und auf den Fahrtwind verzichten, wenn wir uns am Festtagstisch versammeln. Möge der Braten knusprig, die Rüben süss und das Bier eiskalt sein! Das Team AUDAX Suisse wünscht Euch eine fröhliche und friedliche Weihnacht. Und denkt daran: Der Winter mag lang sein, aber der Frühling wird kommen!

 

Mit hochprozentigen Grüssen und einem festlichen ... HELL YEAH!

Team AUDAX Suisse

...und MIR WÜNSCHED EUI en höllischä SYLVESCHTER!


STRONGER.

FASTER.

BRAVER.

AUDAX.