TEILNEHMERUMFRAGE

TEILNEHMERUMFRAGE · 06. Mai 2017
Beim BRM 200 wurde die Kapazitätsgrenze von AUDAX Suisse wie schon 2016 ausgereizt. Mehr Athleten schwitzen wir nicht mehr raus mit unserer kleinen Truppe und Einbussen in der Qualität sind für uns kein Thema ;) Danke fürs Ausfüllen der Umfrage und die eingereichten Verbesserungsvorschläge. Thumbs Up!

TEILNEHMERUMFRAGE · 16. April 2016
Herzlichen Dank an alle, welche sich die Zeit für die kurze Umfrage genommen haben. Die Resultate zeigen insgesamt, dass AUDAX Suisse trotz massivem Teilnehmerzuwachs (1. Austragung 2015: 30 Anmeldungen | 2016: 77 Anmeldungen) dank den fleissigen Helfern keine Qualitätseinbussen zu verzeichnen hat und wir Eure Bedürfnisse insgesamt wie in der Austragung 2015 "sehr gut" abdecken. Das freut uns sehr!

TEILNEHMERUMFRAGE · 31. Juli 2015
Wir schulden Euch noch die Umfrageergebnisse vom BRM 400. 71 % der Teilnehmer haben die Brevet-Umfrage beantwortet - vielen Dank!

TEILNEHMERUMFRAGE · 11. Mai 2015
93 % der Teilnehmer des 300ers haben die Brevet-Umfrage beantwortet - Merci vielmals, denn nur mit Eurem Feedback können wir unsere Events kontinuierlich verbessern.

TEILNEHMERUMFRAGE · 26. März 2015
Vielen herzlichen Dank an alle 200er Teilnehmer, welche sich die Zeit genommen haben, um uns Feedback auf das allererste Brevet von AUDAX Suisse abzugeben! Eine Rücklaufquote von knapp 80 % ist ein hervorragender Wert und er zeigt mitunter, dass Euch die Brevets am Herzen liegen. Im Sinne unserer transparenten Kommunikation veröffentlichen wir die Umfrageergebnisse und wollen Euch grob aufzeigen, was sich 2016 ändern wird.