· 

BRM 200 MANY HILL SHOW+ | REFLEXIONEN

Impressions from Hell

Trio Infernale - Merci Toni

AUDAX Suisse

Kurzdistanznormalos besuchen rote Teufel wie Rocketman (siehe unten) in der Regel nur im Raumanzug und hätten bei Blechschäden und Wetterbedingungen wie am letzten Wochenende im Ziel rumgeflennt und wären nur mit Zuckerwatte zu beruhigen gewesen. Die Flammen im Insignia und die unscheinbare Leuchttafel "Welcome To Hell" beim Check-In sind keine leeren Marketinggags. Die Finisherquote betrug 40 %. Die Strecke verlangt einiges ab und wird auf 2020 keinen Meter abgeschwächt. Danke für Deine Reflexionen Bela - Du bist (wie alle anderen wagemutigen Starter) ein Teufelskerl!

Reflexionen von ROCKETMAN aka Bela T.

Hast wohl gedacht du bist unsterblich?

Hast wohl gedacht du fährst durch meine Hölle ohne zu bezahlen?

Fragte mich der Teufel höhnisch.

Ich spürte deutlich seinen Atem in meinem Nacken, der nach Pech und Schwefel stank.

Du weisst wohl nicht wer vor dir steht, erwiderte ich ihm lachend.

Ich bin es, Rocketman, unzerstörbar, unzerbrechlich, der mit dem ewig vollen Tank.

Mit seinen Klauen schüttelte er meinen Drahtesel, liess Eis und Regen auf mein Haupt prasseln, schmierte

Dreck und Oel auf die Strasse, legte mir Wurzeln und Steine in den Weg.

Doch nichts konnte mich stoppen.

Wer das Paradies erlangen will, muss zuerst durch die Hölle!

 

Der Reifen ist mir erst heute morgen von der Felge gesprungen,

zum Glück nur Rekom leicht bergab, sauber ausbalanciert!

Keine 70 km/h bei Regen und Pflotsch irgendwo im Vulkanoland.

Ich habe noch nie so freulich einen Schlauch gewechselt und bin zur Arbeit gerollt,

wieder mal dem Teufel vom Karren gefallen, hab ich mir gedacht!!

Bin noch nicht reif für die Hölle, irgendwie glaube ich, Gott ist auch ein Randonneur und

irgendwie komme ich auch nach Brest, wenn er das will.

 

Bin sicher noch über 100 km durch die Nacht gedonnert auf der Felge.....

Mal schauen was DT Swiss zu dieser Blechbüchse meint.....

 

Thanks Team Ground Control,  das ihr den Rocketman völlig losgelöst,

verloren im Orbit, sicher zurückgelotst habt.

 

Good shave the Queen

 

See you in Hell again

Rocketman back from Hell

AUDAX Suisse | DIAbLES RoUGES
AUDAX Suisse | DIAbLES RoUGES