BRM 200 Bodensee+ (2017) Vorankündigung

Download-Area

Liebe Randonneure

 

Schon bald wird uns der Bodensee in seinen Bann ziehen. Gestern wurde die komplette Tour bei guten Wetterbedingungen abgeradelt. Neben einigen kleinen Baustellen befindet sich die Strecke in einem einwandfreien Zustand.

 

Ihr werdet bis spätestens 23.04.2017 (So) die Login Details für die Download-Area bzw. für den Zugriff auf den finalen GPS-Track, die Roadmap, die Notfallnummern, einige Insidertipps sowie die Teilnehmerliste via eMail kommuniziert bekommen. 

 

Wir freuen uns auf Euch.

 

Liebe Grüsse und bis bald

Team AUDAX Suisse


BRM 200 Teilnehmer

Das Teilnahmemaximum von 60 Athleten wurde für das BRM 200 leicht überschritten, da wir mit Toni aka "andalusischer Bergfloh" eine helfende Hand mehr am Start haben werden - Gracias!

Nationalität Anzahl Teilnehmer
Schweiz 41
Deutschland 19
Great Britain 2
Holland 2
Ungarn 2
Australien 1
Belgien 1
Frankreich 1
Indien 1
Portugal 1
U.S.A. 1
TOTAL

72

(8 Frauen | 64 Männer)

Impressionen BRM 200


Food Preview

... dazu Haferflocken, Zopf, Konfitüre, Butter, Milch, Sojamilch, Ovomaltine, alkoholfreies Bier, Bier, Kaffee, Tee, uvm.

 

Alles im Startpreis dabei. Die Küchenfee machts möglich!

Einstimmung